Ahnenmagie Retreat in Bad Tölz am 12. und 13. November 2022

Unite with your Celtic Ancestors

Mein Ahnenmagie Retreat am 12. & 13. November 2022 widme ich unseren keltischen Vorfahren. Ich vernehme ihren Ruf aktuell sehr deutlich.


Die Kelten sind in meiner Welt unsere indigene Kultur in Mitteleuropa.

Tatsächlich versammeln sich unter der Bezeichnung "Kelten" viele kleinere Stämme, die auch hier auf dem Gebiet Deutschlands lebten. Sie verehrten Naturgottheiten und die große Muttergöttin, nutzen die Kräfte der Elemente und der Kraftorte, waren sehr bewandert in Kräuterkunde und liebten die schönen Künste. Gleichzeitig waren sie starke Krieger und verteidigten ihr Land, ihre Götter und ihre Kultur so gut sie konnten.

Wir stammen von ihnen ab und wir leben auf dem Land, das einst ihres war. Sie sind unsere Wurzeln und es wird Zeit, dass wir uns dieser Wurzeln wieder bewusster werden.


In diesem Ahnenmagie-Retreat lade ich dich ein die Stärke, die Kunstfertigkeit und die Magie der Kelten in dir wieder zu neuem Leben zu erwecken. Es wird um die wundervollen Gaben der Kelten gehen und auch um die ganz persönlichen Gaben deiner eigenen Vorfahren. Wir knüpfen liebevolle Verbindungen zu unseren vorchristlichen Ahnen und schaffen damit auch einen Rahmen in dem Wunden, die unsere späteren Vorfahren durch die Kirche erfahren haben, heilen dürfen.

 

Da die Kelten schon die Spirale als heiliges Symbol verehrt haben, erlernt ihr in diesem Retreat auch die Anwendung der Ahnenspirale, die ich als sehr kraftvolles Werkzeug zur Heilung von Ahnentraumata entwickelt habe.
Und natürlich darf auch die Magie der Druiden und Priesterinnen Avalons nicht fehlen!

Dieses Retreat wird dir neue Kraftquellen eröffnen, die dir Stabilität geben und dich noch tiefer verwurzeln. Vielleicht erinnert es dich sogar an Gaben, die noch in der Schlummern.


 

Das Ahnenmagie Retreat findet am 12. & 13. November 2022 in Bad Tölz statt.


Wir treffen uns am Samstag, den 12.11.22 ab 09:00 Uhr in der Villa, das Retreat beginnt um 09:30 Uhr und endet am Sonntag, den 13.11.22 um 16:30 Uhr.


Ich habe mit der Villa Vivendi einen wundervollen Ort dafür gefunden, der energetisch einen perfekten Rahmen schafft und wo wir während dem Retreat bestens umsorgt sein werden.

http://www.villavivendi-badtoelz.de

Villa Vivendi

Heißstraße 7

83646 Bad Tölz


 

Deine Investition für dieses Retreat liegt aktuell für die Early Birds bei 333€ incl. MwSt


Im Retreatpreis enthalten sind:

Tagungsgetränke
eine Kaffeepause am Vormittag
ein vegetarisches 2-Gänge-Mittagsmenü
und eine Kaffeepause mit Kuchen am Nachmittag.


Die Übernachtungen in Bad Tölz sind selbständig zu buchen und nicht im Preis enthalten. Begrenzte Übernachtugsmöglichkeiten in Form eines rustikalen Gartenhäuschens und einem modernen Holzhaus sind auf dem Grundstück der Villa Vivendi vorhanden: http://www.villavivendi-badtoelz.de/gartenhaus.html Bei Interesse schreib mir gerne eine Nachricht dazu, dann erhältst du weitere Infos.


Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt. Sicher dir jetzt deinen Platz.

Hier geht's zur verbindlichen Anmeldung