The Witchy Way to Happiness

- weniger angepasst & tiefer verbunden

 

Es gibt viele Wege, die uns aus unseren erlernten und ererbten Verhaltensweisen schälen und uns zurück zu uns selbst bringen.

Dies ist der hexische Weg zu Dir.

 

Du willst ein entspanntes und glückliches Leben führen und bisher will es nicht so richtig klappen?

Eigentlich hältst Du Dich schon für einen sehr positiv denkenden Menschen und dennoch werfen Dich Ereignisse im Außen immer wieder aus der Bahn?

So oft denkst Du „Hätte ich mal auf mein Gefühl gehört!“ und Dein Verstand ist bisher immer noch der stärkere wenn es um wichtige Entscheidungen geht?

Du hörst schon eine Weile meinen Podcast, bist in meinem Hexenhain und lässt Du Dich gerne von mir inspirieren. Die Umsetzung hakt allerdings noch und Du weiß nicht so recht woran?

Was Du Dir wünschst, ist dieses tiefe Vertrauen ins Leben, das Du bei mir immer wieder spürst?

Du willst endlich glücklich sein, unabhängig von den äußeren Umständen?

Du willst entdecken, wer Du eigentlich bist, wenn sich all die fremden Einflüsse lösen?

Du bist bereit Dich vom Universum auf deinem Weg führen lassen?


Du hast fast immer mit Ja geantwortet?

Dann ist „Witchy Way to Happiness“ genau für Dich!

 

Ich begleite Dich vier Monate und Du lernst von mir wie Du mit magischen Tools dein Leben mit Leichtigkeit umgestalten kannst. 

Ich unterstütze Dich mit spirituellen Coachinggesprächen und energetischen Sitzungen, die genau an den Stellen aufräumen, die Dir bisher Schwierigkeiten gemacht haben. So müssen wir nicht unnötig in alten Dramen wühlen und Du kannst Dich mit dem Bewusstein auf die positiven Aspekte fokussieren.


Natürlich werden wir auch viel mit deinen Ahnen arbeiten, denn ihr Einfluss auf unser Leben ist größer, als vielen bewusst ist. Wir lösen die hinderlichen Energien und fördern die Verbindungen, die Dich stärken.


Wir arbeiten im Einklang mit der Natur und ihren Zyklen, mit den Elementen, mit Ritualen und Energie. Im Laufe der Zeit findest Du die für Dich wirksamsten Methoden und Verbindungen, die Dich auch nach meiner Begleitung auf deinem Weg unterstützen. Auch wenn Du keine Hexe bist, wird mit Sicherheit mehr Magie in dein Leben einziehen.


Der „Witchy Way“ ist ein sehr weiblicher Weg. Es geht viel um Loslassen, Annehmen und Fließen lassen. Es geht um Vertrauen und Hingabe und wie Du aus dieser Weichheit heraus unglaublich kraftvoll handeln kannst.

-         Du lernst, loszulassen, was nicht zu Dir gehört.

-         Du lernst, anzunehmen, was zu Dir gehört.

-         Du lernst Dich anzunehmen wie Du gedacht bist.

-         Du lernst mit dem Universum zu kommunizieren und dem Leben zu vertrauen.

-         Du lernst Seele und Ego klarer zu unterscheiden und deinem Ego immer weniger Aufmerksamkeit zu schenken.

-         Du lernst, Dir deiner Intentionen bewusst zu werden und sie noch klarer einzusetzen.

-         Du lernst, schon die kleinen Hinweise des Universums zu erkennen und darauf zu reagieren.

-         Du lernst, wie Du Dich immer und immer wieder im Vertrauen hingeben kannst und aus der Liebe heraus handelst.


Der „Witchy Way to Happiness“ kann der Neubeginn sein, den Du Dir schon so lange wünschst.

 

Konkret gibt es pro Monat 2 Coaching-Zoomcalls und 2 tiefenwirksame energetische Fernheilungen.

Dazu gibt es Übungen, Tools und Trancen, die genau auf deine Situation und deine Herausforderungen zugeschnitten sind.

Alles findet im Eins zu Eins statt und wir vereinbaren die Termine individuell.


Dein Investment in deine glückliche, selbstbestimmte Zukunft beträgt 888,00€ monatlich.


Ist es Zeit, dein Leben endlich zu 100% zu DEINEM zu machen?