Kooperationen & Projekte
 



Hier findest Du immer wieder Kooperartionen und Events bei denen ich mit neuen Themen spiele oder mit zauberhaften Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeite und wir gemeinsam Neues erschaffen.

Wenn Du auch eine Idee für eine Kooperation hast oder mich zu einem Vortrag über Ahnenarbeit oder Magie im Alltag einladen möchtest, dann ...

 

Seelensprache Event - Heilsame Portaltage

Ich begleite wieder eine Gruppe mit meinem Seelensprache Gesang durch die Portaltage und freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

Diese Begleitung ist einerseits genau für Dich, wenn Dir Portaltage immer wieder zuschaffen machen, Du Dich angestrengt und müde fühlst, vielleicht soagr unter Kopfschmerzen und Gereiztheit leidest.
Auf der anderen Seite kann Dir diese begleitung aber auch extrem dienlich sein, wenn Du Dich an den meisten Portaltagen schon gut fühlst und einfach noch tiefer in die Energie der Portaltage eintauchen möchtest und sie ganz bewusst für deine persönliche Entwicklung nutzen willst.

Portaltage haben verschiedene spezielle Tagesenergien und Themen. Manche wirken lösend, andere anregend, und sie sind immer dann schwer, wenn da in unserem System noch Widerstände und Blockaden sind, auf die diese sehr intensive Portaltagsenergie trifft. Meine Seelensprache Channelings unterstützen dein System dabei die Blockaden aufzulösen und die Energie der Portaltage bestmöglich zu integrieren.


Stärke Deine Hexenlinie  - Termin offen wegen der Corona-Maßnahmen

Wer hat alles Lust seine Hexenlinie zu stärken? Im Februar wird es einen magischen, eintägigen Workshop von mir dazu geben. So richtig live und in Farbe. Liebevolle Magie trifft auf Ahnenheilung und kreativ-magische Gestaltung. Zusammen mit Jasmin Hage - Das Kreativchen.

Ich freue mich schon jetzt wie ein Kullerkeks und halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Wenn Du Nichts verpassen willst, dann trage Dich am Besten für meinen Newsletter ein.


Foto: Jasmin Hage