Kooperationen & Projekte



Hier findest Du immer wieder Kooperartionen und Events bei denen ich mit zauberhaften Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeite und wir gemeinsam Neues erschaffen.

Wenn Du auch eine Idee für eine Kooperation hast oder mich zu einem Vortrag über Ahnenarbeit oder modernes Hexentum einladen möchtest, dann ...

 
"Ein Kurs in Hingabe" mit Karoline Bruse & mir


Du möchtest...

mehr im Einklang mit dem Leben sein?

mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Alltag spüren?

den Impulsen des Lebens folgen?

in allem was geschieht, das Göttliche erkennen?

Gerne begleiten wir, Karoline Bruse und Ilka Sventja Jörg, Dich auf deinem Weg zu mehr Hingabe.


Wir sind beide total überzeugt, dass Hingabe zu mehr Leichtigkeit im Leben führt.
Das heißt nicht, dass nie wieder schwierige Dinge passieren oder wir nie mehr herausgefordert werden, doch Hingabe gibt uns (Selbst-)Sicherheit, lässt uns immer mehr vertrauen und lässt uns Herausforderungen entspannter meistern.
Sie hilft außerdem dabei uns führen zu lassen und Entscheidungen zu fällen.

Für mehr Infos klicke auf das Bild

Stärke Deine Hexenlinie  - Termin offen wegen der Corona-Maßnahmen

Wer hat alles Lust seine Hexenlinie zu stärken? Im Februar wird es einen magischen, eintägigen Workshop von mir dazu geben. So richtig live und in Farbe. Liebevolle Magie trifft auf Ahnenheilung und kreativ-magische Gestaltung. Zusammen mit Jasmin Hage - Das Kreativchen.

Ich freue mich schon jetzt wie ein Kullerkeks und halte euch natürlich auf dem Laufenden!

Wenn Du Nichts verpassen willst, dann trage Dich am Besten für meinen Newsletter ein.


Foto: Jasmin Hage