Kurse & Events im Überblick
 

Hier findest Du immer alle Kurse & Events, die zusätzlich zum den "Das magische Ahnenhotel"-Kursen und "Down to Earth" anbiete.

Zum Teil mache ich auch Kooperationen mit zauberhaften Kolleginnen und Kollegen, wo wir gemeinsam Neues erschaffen. Wenn Du auch eine Idee für eine Kooperation hast oder mich zu einem Vortrag über Ahnenarbeit einladen möchtest, dann ...

 

Unite with your Celtic Ancestors!


Mein Ahnenmagie Retreat am 12.&13. November 2022 in Bad Tölz widme ich unseren keltischen Vorfahren, denn sie rufen uns!
Es wird um die wundervollen Gaben der Kelten gehen und wie wir sie in uns wieder aktivieren. Wir knüpfen liebevolle Verbindungen zu unseren vorchristlichen Ahnen und schaffen damit auch einen Rahmen in dem Wunden, die unsere späteren Vorfahren durch die Kirche erfahren haben, heilen dürfen. Und natürlich darf ein bißchen avalonische Magie nicht fehlen.


 
 
Ancestral Power Clearings

Weitere Infos zu den "Ancestral Power Clearings" findest Du hier und kannst dich auch direkt anmelden. Die Anmeldung gilt immer für den nächsten Termin. Ich biete zu den Terminen, jeweils um 19:30 Uhr, verschiedene Schwerpunktthemen an.

16. Mai 2022 "Ich mache mir zu viele Sorgen"
13. Juni 2022 "Ich muss die Kontrolle behalten"

 
 

Lichtahnen sind ganz wundervolle Seelen, die zu deiner Ahnenfamilie gehören.
Seit sie sich mir gezeigt haben ist es in meiner Ahnenarbeit immer der erste Schritt, die Menschen mit ihren Lichtahnen zu verbinden.
Bisher gab es diese magische Verbindung nur in meinen Kursen und Coachings, aber es ist gerade in der aktuellen Zeit so wichtig, dass möglichst viele Menschen die Verbindung zu ihren Lichtahnen bewusst eingehen.

Lichtahnen sind die besten Ahnenheiler, die du finden kannst.
Sie wirken, ähnlich wie Engel, im Hintergrund und auch jederzeit auf eine konkrete Bitte von dir.