Kurse & Events im Überblick
 

Hier findest Du immer alle Kurse & Events, die zusätzlich zum den "Das magische Ahnenhotel"-Kursen und "Down to Earth" anbiete.

Zum Teil mache ich auch Kooperationen mit zauberhaften Kolleginnen und Kollegen, wo wir gemeinsam Neues erschaffen. Wenn Du auch eine Idee für eine Kooperation hast oder mich zu einem Vortrag über Ahnenarbeit einladen möchtest, dann ...

 
 
 
Holy Light

Vom 18.12. bis zum 24.12.2022 biete ich für eine Gruppe ein Energie-Event zur Christusenergie an.

Ich verbinde die Teilnehmer mit dem Energiefeld und wir werden an diesen 7 Tagen zusätzlich mit dem Corpus Christi, auch als Regenbogenkörper bekannt, arbeiten.
Mit täglichen Gebeten und Energieübertragungen holen wir die Christusenergie tiefer und tiefer in unser System, durch die 6 Energiekörper hindurch in unseren physischen Körper.
Wahrscheinlich werde ich dann noch zwei Tage Integrationsenergie hinten dran hängen über die Wehnachtsfeiertage.

Es geht hier ÜBERHAUPTNICHT um etwas Kirchliches.
Die Christusenergie mit der ich arbeite ist die ursprüngliche - fast möchte ich sagen "vorchristliche" - Energie. Eine Energie die nicht von dieser Erde ist und auch nicht in der kirchlichen Betrachtungsweise Göttlich. Sie ist einfach unbeschreiblich hell und klar und herzöffnend. Sie ist beihnahe mütterlich nährend, alles vergebend und bedingungslos liebend.

Und diese Energie möchte noch stärker auf die Erde kommen. Weil wir sie brauchen. Und darum geht es in dem Event "Holy Light".
 
 

Lichtahnen sind ganz wundervolle Seelen, die zu deiner Ahnenfamilie gehören.
Seit sie sich mir gezeigt haben ist es in meiner Ahnenarbeit immer der erste Schritt, die Menschen mit ihren Lichtahnen zu verbinden.
Bisher gab es diese magische Verbindung nur in meinen Kursen und Coachings, aber es ist gerade in der aktuellen Zeit so wichtig, dass möglichst viele Menschen die Verbindung zu ihren Lichtahnen bewusst eingehen.

Lichtahnen sind die besten Ahnenheiler, die du finden kannst.
Sie wirken, ähnlich wie Engel, im Hintergrund und auch jederzeit auf eine konkrete Bitte von dir.