Was ist Ilkas Hexenhain?


Ilkas Hexenhain ist meine Facebook Community. Dort treffen sich viele Frauen, die sich für eine magischere Lebensweise interessieren oder diesen Weg schon gehen. Wir tauschen uns dort aus, über die bunte und vielfältige Welt der Magie.

Der geschützte Raum, den ich dort biete, ermöglicht es allen Mitgliedern sich zu zeigen, Erfahrungen zu teilen und auch mal um Unterstützung zu bitten. Zumindest online Gleichgesinnte um sich zu haben, wenn man es vielleicht in seinem alltäglichen Umfeld nicht hat, entfaltet seine ganz eigene Magie.

In 2020 entstand aus dem lockeren Austausch im Hexenhain die Hexenwirkstatt, eine Art  communitybasiertes Lernen, Ausprobieren und Hineinschnuppern in die unterschiedlichsten magischen Themenbereiche.


Die Hexenwirkstatt - gemeinsam entdecken & von einander lernen

 

Jeden Monat steht ein anderes Thema auf dem Programm der Hexenwirkstatt. Und jedes dieser Themen wird von einem anderen Hexenhain-Mitglied vorgestellt.

Der Monat beginnt oft mit einer Back to Magic Podcastfolge und zusätzlich gibt es in der Community dann weitere Informationen, Aufgaben, Einladungen zu Online-Veranstaltungen oder andere Impulse, die zum Mitmachen und Ausprobieren einladen. Das macht richtig Spaß!


Wenn Du noch nicht dabei bist, komm gerne dazu.

Die Mitgliedschaft im Hexenhain kostet einen kleinen Beitrag von 33,00€ im Jahr.

Back to Magic - Hole die Magie zurück in dein Leben

 

In meinem Podcast Back to Magicg (ehemals ZauberSprache) geht es nicht nur um Ahnen. Unsere Welt ist magischer als uns oft bewusst ist. Ich möchte Dir mit diesem Podcast Mut machen, diese Magie mehr und mehr aktiv in Dein Leben einzuladen und ihrem Flow zu folgen. Wenn Deine Hexenseele Dich ruft, dann hör unbedingt in meinem Podcast rein.


Im Rhythmus des Mondes gibt es neue Folgen.

Hör mal rein.

 
 

Mein Hexenkalender

Ab Oktober, pünktlich zum Beginn des keltischen Jahreskreises zu Samhain gibt es wieder einen neuen Kalender, ganz nach Hexenart. Sobald du ihn bestellen kannst, findest du hier einen Link