In mir schlägt ein großes Hexenherz, denn ich habe von meinen Ahnen auch erfahren dürfen, dass ich aus einer mächten Hexenlinie stamme.

Neben der Arbeit mit den Ahnen liebe ich es, die Verbindung zu anderen Hexen aufzubauen, um gemeinsam ein ganz neues Bild der Hexe in die Welt zu tragen. Ich liebe die Verbundenheit mit der Natur und ihren Zyklen. Genau das macht für mich eine Hexe aus. Wenn wir diese Beziehung zu Mutter Erde aktiv leben, sind wir mitten in ihrer magischen Welt, die beseelt ist und immer mit uns kommuniziert.


Erst kürzlich kam das Wort Hexenwirkstatt zu mir und neben meiner Hexen-Community und meinem Podcast wird es bald unter diesem Titel noch weitere Angebote für Hexen geben.


 

In meinem Podcast ZauberSprache geht es nicht nur um Ahnen. Mit immer weiter wachsender kindlicher Freude veröffentliche ich jede Woche eine Folge zu magischen Themen, für Hexen und alle, die eine werden wollen. Wenn Deine Hexenseele Dich ruft, dann hör unbedingt in meinem Podcast rein. Ganz neu jetzt auch "sichtbar" auf Youtube

 

Auf Facebook bin ich zur Zeit am aktivesten. Wenn Du auch auf Facebook bist, dann folge mir dort gerne, um auf dem Laufenden zu bleiben. Besonders liebe ich dort auch meine Community "Ilkas Hexenhain - in zauberhafter Gemeinschaft", wo wir viele Themen aus dem Podcast aufgreifen, uns gegenseitig unterstützen und von einander lernen.

Komm gerne dazu.

 

Wenn Du auch auf Instagram bist, dann folge mir dort, um auf dem Laufenden zu bleiben. Neue Podcastfolgen oder Blogartikel und viele weitere Infos veröffentliche ich dort regelmäßig.

 

Wir Hexen ticken ein bisschen anders. Auch bei der Terminplanung. Wichtiger als das Datum sind oft der Mond, die Portal- und Schwendtage oder die Jahreskreisfeste.

All das steht in diesem Hexenkalender im Vordergrund.

Wenn Du die Magie der Mondin noch intensiver für Dich nutzen möchtest, dann kannst Du mit meinem vierteiligen Trancepaket arbeiten. Es beinhaltet kurze Meditationen für den täglichen Gebrauch für die verschiedenen Mondphasen und eine kleine Anleitung zur optimalen Nutzung.