Willkommen im First Roots Mitgliederbereich

Hier findest Du nochmal die Trancen aus dem Programm als Video.


Trance 1: Dein Ahnengarten

Die Ahnengartentrance wird Dich im Laufe der nächsten Wochen begleiten. Höre sie gleich zu Beginn und mach Dir Notizen in deinem Ahnentagebuch. In den nächsten Wochen wirst Du mit Hilfe dieser Trance immer wieder feststellen können, wie sich dein Kontakt zu deinen Ahnen verändert.
Nutze sie gerne auch, um mit deinen Ahnen zu arbeiten. Du kannst diese Trance hören und immer an anderen Stellen verweilen, dort arbeiten oder deine Ahnen treffen.
Mit der Zeit brauchst Du diese Trance nicht mehr, um Deinen Ahnengarten aufzusuchen. Dann kannst Du in einer Meditation frei damit arbeiten.
Lies am Besten auch meinen Blogbeitrag dazu.
Gerne kannst Du Deine Erlebnisse und Fragen dazu in der Gruppe posten.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit in deinem Ahnengarten.

Magische Grüße
Ilka


Trance 2: Angstfrei

Wenn Du spürst, dass Du blockiert bist in Kontakt mit deinen Ahnen zu kommen oder spürbar Angst aufkommt, dann empfehle ich Dir diese Trance zu hören. Gerne auch mehrere Tage in Folge. Schaden kann es nie, ich höre sie selbst regelmäßig

Es handelt sich hierbei um eine sehr mächtige angstlösende Trance, die auf alle Ängste wirkt.



Trance 3: Deine Lichtahnin



Trance 4: Der Lichtahne