Jetzt im Herbst ist Ahnenzeit!


Mit First Roots machst Du für Dich und Deine Ahnen das Beste daraus!


Am 31.10.2020 gehts los!


Bist Du dabei?




 

Herbst ist Ahnenzeit

Ich liebe den Herbst! Die Nebelschwaden, die bunten Blätter und den Wind. Während es draußen kälter und dunkler wird, wird es drinnen so viel gemütlicher.
Zeit für Kerzen, Tee und Wolldecken. Zeit zum kreativ sein, zum Basteln, Malen, Schreiben...

Gleichzeitig kommt Samhain, das Fest der Ahnen immer näher. Das Fest ist eigentlich nur der Auftakt für die Zeit im Jahreskreis, die der Totenwelt gewidmet ist.
Zu Samhain stirbt der Sonnenkönig und die Göttin begleitet ihn in die Unterwelt und wird zur Herrscherin über dieses Reich.

Ein Reich, das in dem Märchen Frau Holle sinnbildlich dargestellt wird. Die Seele durchläuft dort einen Reinigungsprozess bevor sie wiedergeboren wird.

Und so ist es eine besonders schöne Zeit, um sich mit den Ahnen zu beschäftigen. Erste Kontakte geschehen oft viel leichter, alte Geschichten zeigen und verabschieden sich.

Ich wollte eigentlich in diesem Jahr keine weitere Runde First Roots mehr anbieten, damit ich in den Raunächten nicht arbeiten muss. Aber die Ahnen rufen mich und Frau Holle ist mehr als einverstanden, dass ich in dieser Zeit meiner Berufung folge.

Wenn es Themen gibt, die Du nicht alleine mit deinen Ahnen klären kannst oder willst, dann fühl mal, ob First Roots jetzt zu dieser besonderen Jahreszeit für Dich ist. Es wird noch kraftvoller sein, als es zu allen anderen Jahreszeiten ist.

Neben den normalen Inhalten, den Trancen und Heilungen, gibt es nur jetzt zusätzlich in diesem First Roots Durchgang mein Ahnenorakel als Bonus.

Also noch mehr Ahnenmagie!
Bist Du dabei?


Ist First Roots für Dich?

Du hast schon vor einiger Zeit begonnen, Dein Leben in Deine Hand zu nehmen?

Wahrscheinlich bist Du seitdem ein gutes Stück glücklicher und ausgeglichener geworden. Vielleicht hast Du auch schon größere Veränderungen, nicht nur in Dir, sondern auch im Außen vorgenommen?

Du bist mehr und mehr auf Deinem Weg und das fühlt sich so großartig an? Super schön!

 

Du wärst allerdings nicht hier, wenn da nicht noch ein ABER wäre. 

Irgendwo gibt es ein Thema, das Du bisher nicht lösen und verändern konntest, richtig?

 

Vielleicht hast Du sogar schon viele verschiedene Methoden ausprobiert und die Erfahrung gemacht, dass es für eine Weile besser klappt, aber dann machte es bisher „plopp“ und es war alles wie vorher? Oder das Gleiche Thema zeigt sich wieder und wieder, einfach nur in einem „neuen Gewand“?


Hast  Du das Gefühl, dass da irgendwo noch die Bremse angezogen ist? Du hast so viele Ideen und große Ziele und es ist wie „verhext“, weil Du einfach nicht weiterkommst? Entweder weil Du immer wieder ins Zweifeln kommst oder sogar, weil es im Außen immer wieder massive Widerstände gibt?


Kommt es Dir manchmal so vor, als ob Du einfach nicht genug Kraft, Selbstvertrauen oder Durchsetzungsvermögen hättest, um Deine Träume zu verwirklichen oder um wirklich etwas zu verändern? Fehlt Dir der Rückhalt, eine liebevolle Stärke in Dir, auf die Du Dich verlassen kannst, die Dir Mut und Vetrauen in das Leben gibt?

 

Wahrscheinlich hat es in Dir spürbar Resonanz erzeugt, als Du erkannt hast, dass Dein Thema ein Ahnenthema sein könnte. Diese Resonanz in Dir ist das eigentlich Wichtige, wenn Du zu mir kommst! Es geht nicht darum, ob Du es verstehst, es geht nur darum ob Du es fühlst.


Wenn Dich dieses Gefühl hierher gebracht hat, vielleicht mit ein paar Brotkrumen des Universums auf dem Weg, dann bist Du hier goldrichtig.

Wenn Du diesem Gefühl weiter folgen willst, dann buche jetzt direkt hier:

Dein Verstand möchte dennoch ein paar Infos? Dann lies gerne weiter.


Was Dir First Roots bringt

First Roots ist ein Anfang. Der Anfang deiner Ahnenmagie. Der Anfang einer lebenslangen, liebevollen und wertschätzenden  Beziehung, die Dich unglaublich stärkt. Mit der Kraft Deiner Ahnen kannst Du noch leichter Deine Potenziale entfalten und das Leben leben, dass für Dich gedacht ist. Das Leben, dass Dir die Erfüllung gibt, die Du bisher noch vermisst.


In First Roots heilen wir die zwei Ahnenthemen, die Dich aktuell am meisten davon abhalten, ein glückliches und erfülltes Leben zu leben.

Das alleine gibt Dir so viel Macht über dein eigenes Leben zurück und macht Vieles deutlich leichter.


Du kannst nach den 8 Wochen selbständig mit deinen Ahnen arbeiten und so auch in Zukunft
  • um Unterstützung bitten,
  • die Beziehung pflegen,
  • Kraft und Liebe tanken,
  • kleinere Ahnenthemen mit Hilfe der Lichtahnen und dem Ahnengarten in Heilung bringen,
  • altes Wissen und Fähigkeiten durch deine Ahnenlinien erhalten.

Nach 8 Wochen First Roots fühlst Du...
  • deine Ahnen als mächtige und liebevolle Untersützer an Deiner Seite.
  • Dich zugehörig und geliebt von deiner Familie. Vor allem, wenn Du keine oder keine gute Verbindung zu deinen leiblichen Eltern hast.
  • Dich gut geankert und getragen, sodass es Dir leichter fällt im Vertrauen zu sein.
  • dass Deine Wurzeln, deine Herkunft und Abstammung, Dir Kraft gibt und Dich nährt.
  • Dich freier und selbstbewusster.


Willst Du das alles in 8 Wochen erreichen?


Was ist konkret Inhalt von First Roots?

Energiearbeit, bei der Du Dich entspannt zurücklehnen kannst

  • 2 Ahnenheilungen
  • 2 Ahnenrituale
  • Einbindung in mein First Roots-Energiefeld für 8 Wochen
  • Aktivierung deiner Lichtahnen

Du bekommst vier hochwirksame Trancen, um selbständig weiter zu arbeiten

  • Ahnengarten
  • Angstfrei
  • Lichtahnin
  • Lichtahne

Du lernst, wie Du deine ganz persönliche Ahnenarbeit gestalten kannst.

Folgende Anleitungen sind inklusive:

  • Gestalte Deinen Ahnenschrein
  • Das Ahnenmandala
  • Das Ahnenritual
  • Alltagstaugliche Ahnenarbeit

 Austausch mit mir und anderen Teilnehmern in einer Facebookgruppe


Willst Du bei First Roots dabei sein?


Wie funktioniert das Alles?

First Roots ist ein Online-Programm mit energetischen Fernanwendungen. Du musst also nirgendwo hin und kannst alle Inhalte von jedem Ort der Welt aus nutzen.

Die Inhalte werden dir über Elopage zur Verfügung gestellt und bleiben Dir auch über die 8 Wochen hinaus erhalten. Du bekommst Zugangsdaten für deinen persönlichen Account.

Auf Facebook lade ich Dich zu einer geheimen Gruppe ein, die nur für Teilnehmer dieses Programms ist. Dort kannst Du Fragen stellen, Feedback geben und Dich über Deine Erlebnisse und Erfahrungen mit den Ahnen austauschen.

Dort erfährst Du auch die Termine für die Ahnenheilungen und Ahnenrituale. Für die Ahnenheilungen stehen mehrere Termine zur Auswahl und Du kannst Dich für zwei, die dir passen anmelden.

 

Alles geklärt? Dann buche jetzt direkt deinen Platz.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und weitere Termine gibt es erst im nächsten Jahr.

Sollte doch noch eine wichtige Frage offen geblieben sein, dann schreib mir an HexeIlkaSventja@web.de