Deep Roots - Lebe die Verbindung mit deinen Ahnen

 

Deine Ahnen rufen Dich laut und deutlich? Du willst richtig tief einsteigen und selbständig mit deinen Ahnen arbeiten lernen?

Vielleicht spürst Du sogar Deine Berufung in diesem Themenfeld, aber sicher bist Du noch nicht?

Dann bist du bei Deep Roots genau richtig!


Buche jetzt mein Jahresprogramm „Deep Roots – Lebe die Verbindung zu deinen Ahnen“

und setze damit einen Meilenstein in deinem Leben. Denn der Kontakt zu deinen Ahnen verändert dein Leben:

  • Alte Wunden können heilen.
  • Immer wieder kehrende Familienmuster werden gelöst.
  • Liebe darf fließen.
  • Deine Fähigkeiten können sich entfalten.
  • Du findest deinen Platz im Leben.


Was ist Inhalt des Programms?

In diesem 12-monatigen Programm unterstütze ich dich dabei, die Verbindung zu deinen Ahnen aufzubauen und zu intensivieren. Da keine Freundschaft von heute auf morgen entsteht und du viele Ahnen hast, nehmen wir uns Zeit dafür. Tiefe Wurzel wachsen auch nicht wenigen Wochen.


  • Du lernst, wie du diese Beziehungen selbständig pflegen kannst.
  • Du lernst, wie du die Beziehung zu deinen Ahnen für dich nutzen kannst, um zum Beispiel Rat zu erhalten oder aktive Unterstützung.
  • Du lernst, wie Du Ahnentraumta selbständig in Heilung bringen kannst, für Dich und für andere.
  • Je enger der Kontakt zu deinen Ahnen ist, desto individueller wird er werden. Ich unterstütze Dich mit Anregungen und Impulsen dabei genau deine Form der Verbindung und Kommunikation zu finden.
  • Außerdem arbeiten wir gemeinsam an der Heilung deiner traumatisierten Ahnen.
  • Du sammelst Erfahrung in der Ahnenarbeit und ihrer Wirkung und Nebenwirkungen.
  • Ich teile mein Wissen über die Ahnenarbeit mit Dir.

Welche Themengebiete umfasst Deep Roots in den 12 Monaten?

Das Jahr ist untereteilt in 3 große Themengebiete. Natürlich steht das Theme Ahnenfamilie am Anfang und wird uns auch das ganze Jahr über begleiten. Zusätzlich kommen dann die Themen Ahnen des Landes und Spirituelle Ahnen dazu.



Wie genau läuft das ab?

Du trittst einer geheimen Facebook-Gruppe bei, um Dich zu allen Ahnenthemen und damit verbundenen Prozessen mit mir und anderen Teilnehmern auszutauschen. Ich halte Euch dort die Energie für eure Verbindungs- und Heilungsprozesse während dem Jahr. Außerdem gebe ich immer wieder Impulse zur Gestaltung deiner ganz individuellen Ahnenarbeit.


Jeden Monat ist mein zauberhaftes Ahnenritual inklusive. Durch das regelmäßige Senden der Ho’Oponopono Energie aktiviert und verstärkt sich dein Kontakt zu deinen Ahnen. Du wirst schon beim ersten Mal die positive Resonanz deiner Ahnen spüren können. Hier geschieht Verbindung und Heilung Schritt für Schritt, mit jedem Ritual tiefer.


Jeden Monat gibt es eine neue geführte Ahnentrance von mir zum Download, mit der du ganz nach Bedarf zuhause arbeiten kannst.


Vier Mal in diesem Jahr kannst du an einer Gruppen-Ahnenheilung teilnehmen. Die Termine und Themen werden von mir festgelegt und du kannst dich nach Bedarf ohne Zusatzkosten anmelden. Diese Form der Ahnenheilung wird es nur noch exklusiv in diesem Programm geben.


Du kannst jederzeit starten,

es ist absolut ortsunabhängig und

du kannst dir die Zeit frei einteilen.


Über den Verlauf eines Jahres ist die Wirkung absolut magisch und tiefe Heilungs- und Entwicklungsprozesse angestoßen.



Bist Du bereit tief in die Ahnenarbeit einzutauchen?

Du kannst jederzeit beginnen.


Deep Roots aus der Sicht einer Kundin

In diesem Video erzählt eine Kundin über Ihre Erfahrungen mit Deep Roots. Schau rein und mach Dir ein noch besseres Bild von meiner Arbeit.