Deep Roots - Lebe die Verbindung mit deinen Ahnen

 

Wir leben in stürmischen Zeiten: meteorologisch, politisch, emotional, energetisch, es scheint auf allen Ebenen und auf alle Lebensbereiche zuzutreffen.

Wenn mir beim Spazierengehen der Wind um die Ohren saust, dann sehe ich oft hinauf zu den Bäumen. Sie haben zwei super simple und wirksame Methoden, um dem Sturm standzuhalten:

Sie sind flexibel und sie sind tief verwurzelt.

Für mich gilt das heute auch. Meine Schlüssel zu diesen Fähigkeiten sind meine Ahnen.

Ich habe mir früher gar nicht vorstellen können, was uns die Ahnenarbeit alles ermöglicht. So lange ist diese alte Tradition, die es überall auf der Welt schon zu Urzeiten gab, in unserer mitteleuropäischen Kultur verschüttet gegangen, dass niemand mehr davon zu berichten wusste. Zum Glück ist das nicht überall auf der Welt passiert, sodass wir uns mit einem Bick über den Tellerand beginnen zu erinnern.

Es ist höchste Zeit, die Ahnenarbeit in unserer Kultur wiederzubeleben!

Unsere Ahnen eine der größten Kraftquellen, die uns Menschen hier auf der Erde zur Verfügung stehen!

Davon bin ich zutiefst überzeugt!


Als ich begann die Verbindung zu meinen Ahnen aufzubauen und fand ich nicht nur Heilung und sondern auch liebevolle Unterstützung.

Heilung

Da steckten Themen in den Ahnenlinien, mit denen ich mich schon lange herumgeschlagen habe, und die dann endlich Heilung fanden. Denn es waren gar nicht meine Themen. Es waren alte Traumata, die einst meine Vorfahren erlebt haben und sie waren so dankbar, dass diese Themen endlich gelöst wurden.

Zugehörigkeit.

Ich fand starke und mutige Frauen in meiner Ahnenlinie, weit zurück in der Vergangenheit, bevor ganze Generationen durch Kriege traumatisiert wurden. Plötzlich erkannte ich, dass ich gar nicht anders war als meine Familie. Ich hatte in diesem Leben bisher nur die Verletzten, die Traumatisierten kennen gelernt. Doch da war noch so viel mehr. Heute stehen mir diese starken Ahnen immer zur Seite.

Liebe.

Ich fand bedingungslose Liebe bei meinen Ahnen, die ich in meiner Familie immer vermisst hatte. Bis ich dachte, ich sei einfach nicht liebenswert. Heute fühle ich mich geliebt und liebenswert, genauso wie ich bin. Und wenn ich mal zweifle, dann habe ich hunderte von Ahnenfamilienmitgliedern, die mich wieder aufbauen.

Sinn.

Ich habe meine Bestimmung gefunden, meinen Platz im Leben, denn auch das lässt sich aus den Ahnen ableiten. Wir suchen uns eine Ahnenlinie aus, eben weil es eine Verbindung mit unserer Bestimmung, unserer Seelenaufgabe gibt.


Ich bin sicher, auch auf dich warten Antworten in deiner Ahnenfamilie, auf Fragen, die du noch gar nicht gestellt hast, die du vielleicht noch gar nicht stellen kannst. Aber du spürst, dass da Fragen sind, Ungereimtheiten, fehlende Puzzleteile, weiße Flecken auf deiner Landkarte.

Deine Ahnen haben die Antworten und sie haben den Schlüssel zu einem glücklichen, freien und selbstbestimmten Leben.

Aktiviere diese Verbindung von Herz zu Herz zu deinen Ahnen. 

Verwurzle Dich. 

Fühle die Magie und die Liebe, mit der diese Wurzeln dich nähren, damit du endlich wachsen kannst, dich entfalten kannst und den Stürmen des Lebens mit Leichtigkeit standhältst.


Solange wir nicht mit unseren Ahnen verbunden sind,

  • fühlen wir uns oft nicht richtig zu gehörig.
  • kommen wir nicht richtig in unserer Kraft.
  • fühlen wir uns nicht angenommen, wie wir sind.
  • sind wir leicht Fähnchen im Wind ohne klaren Standpunkt.
  • sind wir hoffnungslos Suchende ohne klares Ziel.
  • können wir nicht wachsen und unsere wahre Größe erreichen.
  • können wir unsere Fähigkeiten nicht voll entfalten.
  • verlieren wir schnell das Gleichgewicht.

So habe ich mich früher gefühlt. 

Geht es dir auch so?

Dann ist dieses Programm genau für Dich!



Buche jetzt mein Jahresprogramm „Deep Roots – Lebe die Verbindung zu deinen Ahnen“

und setze damit einen Meilenstein in deinem Leben. Denn der Kontakt zu deinen Ahnen verändert dein Leben:

  • Alte Wunden können heilen.
  • Immer wieder kehrende Familienmuster werden gelöst.
  • Liebe darf fließen.
  • Deine Fähigkeiten können sich entfalten.
  • Du findest deinen Platz im Leben.


Was ist Inhalt des Programms?

In diesem 12-monatigen Programm unterstütze ich dich dabei, die Verbindung zu deinen Ahnen aufzubauen und zu intensivieren. Da keine Freundschaft von heute auf morgen entsteht und du viele Ahnen hast, nehmen wir uns Zeit dafür. Wurzel wachsen auch nicht wenigen Wochen.

Du lernst, wie du diese Beziehungen selbständig pflegen kannst.

Du lernst, wie du die Beziehung zu deinen Ahnen für dich nutzen kannst, um zum Beispiel Rat zu erhalten oder aktive Unterstützung.

Je enger der Kontakt zu deinen Ahnen ist, desto individueller wird er werden. Ich unterstütze Dich mit Anregungen und Impulsen dabei genau deine Form der Verbindung und Kommunikation zu finden.

Außerdem arbeiten wir an der Heilung deiner traumatisierten Ahnen. Der Fokus liegt in diesem Programm auf den nahen Generationen und den dort vorhandenen Kriegstraumata.


Wie genau geht das?

Du trittst einer geheimen Facebook-Gruppe bei, um Dich zu allen Ahnenthemen und damit verbundenen Prozessen mit mir und anderen Teilnehmern auszutauschen. Ich halte Euch dort die Energie für eure Verbindungs- und Heilungsprozesse während dem Jahr. Außerdem gebe ich immer wieder Impulse zur Gestaltung deiner ganz individuellen Ahnenarbeit.

Jeden Monat ist mein zauberhaftes Ahnenritual inklusive. Durch das regelmäßige Senden der Ho’Oponopono Energie aktiviert und verstärkt sich dein Kontakt zu deinen Ahnen. Du wirst schon beim ersten Mal die positive Resonanz deiner Ahnen spüren können. Hier geschieht Verbindung und Heilung Schritt für Schritt, mit jedem Ritual tiefer.

Jeden Monat gibt es eine neue geführte Ahnentrance von mir zum Download, mit der du ganz nach Bedarf zuhause arbeiten kannst.

Vier Mal in diesem Jahr kannst du an einer Gruppen-Ahnenheilung teilnehmen. Die Termine und Themen werden von mir festgelegt und du kannst dich nach Bedarf ohne Zusatzkosten anmelden. Diese Form der Ahnenheilung wird es nur noch exklusiv in diesem Programm geben.

Du kannst jederzeit starten, 

es ist absolut ortsunabhängig und 

du kannst dir die Zeit frei einteilen.


Über den Verlauf eines Jahres ist die Wirkung absolut magisch und tiefe Heilungs- und Entwicklungsprozesse angestoßen.