Herzlich Willkommen zu meinem Blog

Ich bin Ilka Sventja, die Ahnenhexe und in diesem Blog schreibe ich darüber, wie du dich mit der Kraft deiner Ahnen verbinden kannst. Ich schreibe über die Welt der Ahnen, über Rituale, Mutter Erde, die Jahreskreisfeste und eine naturnahe Lebensweise. Natürlich berichte ich auch über meine eigenen Erfahrungen und Entwicklungen.

Viel Spaß beim Lesen!

Ich freue mich natürlich auch sehr über Dein Feedback oder über deine Fragen, die ich im Blog beantworten kann. Schreib mir einfach an HexeIlkaSventja@web.de

Magische Grüße


Ilka Sventja


Die Göttin und die Ahnen

Was verbindet mich als Ahnenhexe so stark mit der göttlichen Weiblichkeit, mit der Göttin selbst, mit Frau Holle? Ganz einfach. Der unsichtbare Teil des Lebenszyklus. In diesem beitrag erfährst du mehr darüber

Mehr erfahren