Ancestral Guidance

Verbinde dich mit deinen Ahnen,
heile mit ihnen,
setze ihren Weg fort.

 

Du hast das Gefühl, das falsche Leben zu leben? 

Das Gefühl, dass du irgendwann falsch abgebogen bist?

Die falschen Ziele verfolgt und die falschen Träume geträumst hast?

Etwas ruft Dich, aber du verstehst es noch nicht?

Du wünschst Dir Orientierung und das Selbstbewusstsein deinen eigenen Weg zu gehen?


Herzlich Willkommen zu Ancestral Guidance.


Ich mag dir zu allererst sagen, dass du nicht das falsche Leben lebst. Es ist dein Leben und es ist gut und richtig, dass du bist, wo du bist und tust, was du tust. Du wirst irgendwann wissen, wofür das alles wichtig und gut war. Selbst die traumatischen Erfahrungen. Gleichzeitig muss das nicht so bleiben. Wenn es sich jetzt in diesem Moment nicht mehr stimmig anfühlt, dann heißt das nicht, dass es schon immer falsch war. Es heißt nur, dass es jetzt Zeit ist, etwas zu verändern und einen anderen Weg zu wählen.

Und wenn du hier auf meiner Seite stöberst, dann hast du bereits begonnen etwas zu verändern. Dann fragst du dich schon nicht mehr, ob du etwas verändern solltest, sondern du fragst dich schon „Wie kann ich etwas verändern?“


Meiner Erfahrung nach entsteht das Gefühl das falsche Leben zu leben, wenn wir dem Verstand mehr zuhören als dem Herzen.

Der Verstand leitet uns gemäß unserer Erziehung und den Normen der Gesellschaft. Er hilft uns, uns anzupassen, nach den Regeln zu spielen und die Ziele zu erreichen, die man in unserer Gesellschaft eben erreichen sollte. Das kann besser oder schlechter funktionieren, spielt aber eigentlich keine Rolle. Denn es ist eigentlich nicht dein Weg und nicht dein Ziel. Dein Herz kennt deine wahre Natur und führt dich sicher auf deinem Weg, wenn du ihm zuhörst.


Wenn wir uns auf diesem Weg des Verstandes zu weit vom Weg unseres Herzens entfernen, dann entsteht dieses Gefühl der Unstimmigkeit, der Disharmonie.

Dann fühlt sich alles falsch an, weil unser Herz sich bemerkbar macht und unser inneres Navi ruft beständig „Bitte wenden!“. Das ist dann das, was du als Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit, Wut, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit etc. fühlen kannst. Vielleicht zeigt es sich sogar schon als körperliche Symptome, wie Migräne, Kreislaufprobleme, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, etc. Das alles entspringt der Disharmonie zwischen unserem Leben und unserem Herzensweg.

Denn wir Menschen sollten eigentlich dem Weg unseres Herzens folgen und den Verstand dort helfen lassen, die Hindernisse zu meistern oder mit Struktur und Organisation den Weg zu erleichtern. Dann entsteht das Gefühl tiefer Zufriedenheit und wir fühlen uns erfüllt und richtig. Unser Leben hat dann einen Sinn, wenn wir erst auf das Herz hören und dann den Verstand nutzen.


Wenn Du auf dem reinen Weg des Verstandes unterwegs bist und zurück zum Weg deines Herzens willst, dann kann ich dich dabei unterstützen.

Denn ich kann dich fühlen, wie du tief unter den Schichten von Erziehung, Überlebensmustern und übergestülpten Glaubenssätzen wirklich bist. Ich höre, wann dein Herz spricht und wann dein Verstand. Du wirst eine Zeit lang „offroad“ unterwegs sein und ich weiß, dass das alleine eine riesige Herausforderung ist, dabei nicht die Orientierung zu verlieren. Viele, die sich allein auf diesen Weg machen, kehren irgendwann um. Darum kann ich dir anbieten dieses Stück mit mir gehen, als dein Guide und Lehrer.


Ich helfe dir, die Verstrickungen und Blockaden zu lösen, die dich auf dem großen, breiten Weg des Verstandes halten. Ich bringe dir bei, diese in Zukunft auch selbst zu erkennen und zu lösen. Und ich helfe dir die Stimme deines Herzens wieder zu hören, die dich ganz automatisch zurück auf deinen Lebensweg führt.

Und da ich nicht den Rest deines Lebens an deiner Seite gehen mag, verbinde ich dich mit den Menschen, die genau dafür da sind, dich immer liebevoll und stärkend zu begleiten: deine Ahnen.

 

Bist du bereit für dieses magische Abenteuer zurück zu deiner wahren Natur?

13 Wochen lang begleite ich dich ganz individuell und persönlich. Dabei wechseln sich in unseren wöchentlichen Terminen Coachinggespräche und Energiearbeit ab. Diese Kombination hat sich als absolutes Powerpaket für schnelle und leichte Veränderung gezeigt. Nebenbei stärke ich mehr und mehr die positive Verbindung zwischen dir und deinen Ahnen. Deine Ahnen sind eine enorme Kraftquelle, die du definitiv nutzen solltest, um mit Leichtigkeit voranzukommen.

Und immer habe ich den Fokus darauf, dass du nach den 13 Wochen selbständig und gut verbunden deinen Herzensweg alleine weiter gehen kannst. Darum wirst Du viele magische Werkzeuge von mir lernen. Genau die, die mich selbst auch auf meinem Weg wieder und wieder unterstützen.


Dein Beitrag zu deiner Veränderung ist natürlich nicht nur ein finanzieller, sondern auch viel Zeit und Energie, die du wirklich aufbringen darfst. Es werden viele Tränen fließen. Du wirst viel Schlaf und Ruhe brauchen, weil dein Körper die Energieheilungen verarbeitet. Du darfst die Übungen oder Trancen machen, die Du zusätzlich von mir bekommst und du darfst dir ein paar neue Gewohnheiten zu eigen machen. All das kostet Kraft und Zeit. Wenn Du nicht bereit bist, die aufzubringen oder sie jetzt nicht aufbringen kannst, dann hat es keinen Sinn jetzt mit diesem Programm zu starten. Ich kann dein Leben nicht verändern ohne deinen vollen Einsatz.

Der Gesamtpreis für meine Begleitung in diesen 13 Wochen liegt bei 2.367€ und kann auch in 3 Monatsraten à 789€ gezahlt werden.


 

Höre jetzt in dich hinein, was dein Herz dir flüstert. Ich bin sicher es macht sich jetzt bemerkbar und vertraue seinem Impuls.

Bevor ich Menschen in dieses intensive und persönliche Programm aufnehme, ist es mir wichtig, dass wir uns kurz kennenlernen. Also wenn Du Interesse hast, dann schreib mir eine E-Mail und wir vereinbaren ein kurzes Kennenlerngespräch, um zu schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind.



Ich freue mich auf Dich.
Magische Grüße


Ilka