Dein Abenteuer im Ahnenhotel geht weiter!


Du hast den Basiskurs besucht und besuchst fleißig das Ahnenhotel?
Du willst weitere spannende Bereiche und Möglichkeiten entdecken?

Dann ist der Aufbaukurs genau für Dich!

 

Der erste Aufbaukurs wird im Herbst 2021 stattfinden. Den genauen Termin gebe ich noch bekannt, sobald der komplette Kursinhalt steht.

Folgende Themen sind geplant:


Heilung

Der Aufbaukurs geht zum einen noch tiefer auf das Thema Heilung ein

·       Du lernst eine weitere Methode, um noch schneller und effizienter Ahnentraumata aufzuspüren.

·       Du lernst den Umgang mit Ahnen, die sich noch im Schattenhotel befinden, und bekommst erste Ansätze, mit ihnen zu arbeiten.

·       Wir kombinieren Heilmethoden wie z.B. die Ahnenspirale mit dem Ahnenhotel.

 

Veranstaltungen

Du übst Dich darin, größere Veranstaltungen zu planen und zu erleben, wie zum Beispiel

·       Heilungszeremonien,

·       Feste,

·       Messen,

·       oder Arbeitsgruppen.

 

Dein Seelenraum

Und ein echtes Highlight: Du lernst deinen Seelenraum im Ahnenhotel kennen und nutzen!

Du bist ja nicht zufällig in diese Ahnenfamilie inkarniert. Der Seelenraum ist das Bindeglied zwischen deinem Seelenplan und deiner Ahnenfamilie. Du findest dort heraus, welche Ahnenfähigkeiten und -traumata in diesem Leben besondere Relevanz für Dich haben.

Damit arbeite ich übrigends auch im Erdseele-Coaching.


Wie schon im Basiskurs bekommst Du zu allen Themen für den Anfang Trancen von mir an die Hand.