Bist Du bereit deine Ahnen kennenzulernen?

Du hast ein wachsendes Bedürfnis Deine Ahnen kennenlernen?

Du willst erfahren, wer sie waren und wie sie gelebt haben?
Du willst begreifen, was ihr Leben mit Dir zu tun hat? Wo Du noch unbewusst unter ihrem Einfluss stehst und wo sie Dich noch besser unterstützen könnten?
Du willst Dich von alten Familienmustern lösen und Dich von Trauma-Energien deiner Ahnen befreien?
Manchmal wünschst Du Dir, es gäbe Zeitreisen wirklich und Du könntest deine Vorfahren tatsächlich besuchen?

 

Dann solltest Du Deinem Ahnenhotel einen Besuch abstatten!

Eine Zeitmaschine habe ich leider nicht erfunden, aber ich habe eine Methode entwickelt, wie Du tief in deinem Unterbewusstsein den Kontakt zu deinen Ahnen herstellen und erleben kannst: im magischen Ahnenhotel.

Du brauchst dazu keine mediale oder schamanische Ausbildung und auch keine besonderen übersinnlichen Fähigkeiten.

Du kannst mit dieser Methode ganz leicht tief in die Welten deiner Ahnen einzutauchen, denn alle Informationen dazu trägst Du in dir, in deinem Energiesystem. Es genügt zu lernen, wie Du in einen tief entspannten Zustand gelangst und die Bilder, die aus deinem Unterbewusstsein aufsteigen, wahrnehmen und damit interagieren kannst.

Das Ahnenhotel bietet Dir eine Art Übersetzungshilfe für dein unbewusstes Ahnenwissen. 

Die Energien deiner Ahnen, werden mit dieser Methode für deinen Verstand in Bilder verwandelt, mit denen er etwas anfangen kann. Mit Hilfe vertrauter Szenarien können so, wie bei einem Traum, Informationen aus dem Unterbewusstsein abgerufen werden.

Besuche deine Vorfahren im Ahnenhotel, einem magischen Ort zwischen Raum und Zeit, und entdecke ihre Welt und deine Geschichte.

Jedes Ahnenhotel sieht anders aus und gibt schon über Design und Ausstattung Hinweise auf deine dominierenden Ahnenkulturen, Werte und Eigenschaften.

Jeder Besuch ist anders, so spannend und immer wieder überraschend. Von zufälligen Begegnungen im Foyer, über Führungen durch die Privaträume deiner Ahnen bis hin zu großen Festen und Veranstaltungen, kannst Du unglaublich Magisches im Ahnenhotel erleben.

Du lernst mit jedem Besuch tiefer in diese Welt einzutauchen. Es geht aber nicht nur darum, vor Dich hin zu träumen und Informationen zu sammeln. Auch wenn das der zunächst verlockendste Teil des Ganzen ist. Das wirklich Magische dabei ist, dass jeder Besuch in deinem Ahnenhotel eine direkte Auswirkung auf dein Unterbewusstsein und dein Verhalten hat. Mit jedem Besuch legst Du mehr Verhaltensweisen und einschränkende Glaubenssätze ab, die im Ursprung gar nicht zu Dir gehören.

Und es ist noch mehr möglich!

Das Ahnenhotel bietet Dir nach und nach auch die Möglichkeit, Ahnentraumata gezielt zu finden und zu heilen, Konflikte zwischen den Ahnenlinien zu bearbeiten oder Energien, die dir vererbt wurden und die dir nicht dienen, zurückzugeben. Dafür gibt eigens für den Kontext des Ahnenhotels kreierte Methoden.

Neben der Struktur, die das Ahnenhotel deinen Ahnenkontakten ganz spielerisch und automatisch schenkt, gibt es von mir Aufmerksamkeits- und Entspannungs- und Bewusstseinsübungen, um deine Wahrnehmung und Interaktion im Ahnenhotel zu erweitern.

Außerdem lernst Du, wie Du die Bedeutung deiner Visionen für dich entschlüsseln kannst. Dazu zählen, die Bedeutung einzelner Bilder, die aus deinem Unterbewusstsein auftauchen, sowie das Erkennen der Parallelen und Verbindungen zu deinem Leben.

Alles mit dem Ziel Dich von den Ahnenenergien zu befreien, die Dich bisher noch daran hindern, vollständig Du selbst zu sein und gleichzeitig die Ahnenenergien ins Fließen zu bringen, die dich dabei unterstützen, deinen ganz persönlichen Lebensweg zu gehen.