Mein Geschenk für Dich


Möchtest Du herausfinden, wie gut Du schon mit Deinen Ahnen verbunden bist oder ob bisher wenig Energie und Liebe zwischen Dir und Deinen Ahnen geflossen ist? Dann lade ich Dich mit dieser kostenfreien Trance herzlich ein, deinem Ahnengarten einen Besuch abzustatten.

Viele meiner Coachees und Kursteilnehmer waren überrascht, wie gut sich ihr Garten anfühlt, obwohl sie vorher noch nicht viel bewusste Ahnenarbeit geleistet haben.

Mit dieser Trance gehst Du jetzt ganz leicht den ersten bewussten Schritt. Lade Sie Dir gerne herunter oder höre sie gleich hier.


Wenn Du Fragen zu deinen Tranceerlebnissen hast oder Dich gerne darüber austauschen möchtest, dann komm doch in meine Facebookgruppe "Deine Ahnen & Du". Ich freue mich auf Dich.


Magische Grüße

Ilka Sventja - die Ahnenhexe


Wichtiger Hinweis: Diese Trance führt Dich in einen tief entspannten Zustand, in dem Deine Reaktionsgeschwindigkeit und Deine Aufmerksamkeit deutlich reduziert sein können. Daher höre bitte niemals eine Trance/Meditation beim Autofahren oder in anderen Situationen, in denen Deine volle Konzentration benötigt wird. Zu Deinem eigenen Schutz und Schutz anderer. Danke