Du hast die Schwelle übertreten...

Ich freue mich wahnsinnig, dass du hier bist!

Jetzt geht das Abenteuer Ahnenhotel richtg los!


Auf dieser Seite findest du Kurse, Mitgliedschaften, Workshops und Trancepakete, die dich in deinem Abenteuer Ahnenhotel noch tiefer eintauchen lassen. Entdecke die Möglichkeiten.


Begleitung für dein Abenteuer

 

Ich nehme regelmäßig neue Trancen auf um Dich auf deinen Reisen ins Ahnenhotel zu unterstützen. Du kannst die Trancepakete jederzeit für je 44€ kaufen. Folgende Päckchen à 3 Trancen habe ich für dich gepackt:

Schatzsuche im Ahnenhotel, Heilung der Weiblichkeit, Ahnenhotel Wellness

Trennung von Täter-Opfer-Energien, Energieschaltzentrale des Ahnenhotels, Festival der Kulturen

Verträge, Gelübte & Schwüre auflösen; Ein neuer Blick auf die Welt; Die Götter deiner Ahnen

Drei Trancen für die Rauhnächte: Sonnwendfest, Alte Bräuche kennelernen, Orakeln


Mit der Ahnenhotel VIP Mitgliedschaft hast du freien Zugriff auf alle Trancen und bekommst jeden Monat automatisch eine neue dazu.

Das i-Tüpfelchen sind die monatlichen VIP Zoom Calls für den weiteren persönlichen Austausch mit den anderen VIPs und Unterstützungen und Anregungen von mir.

Du kannst jederzeit einsteigen. Weitere Informationen findest du hier:


Der Trance Tracking Workshop ist so so spannend, für alle die Lust haben aus den Ahnenhotel Reisen ein Gemeinschaftserlebnis zu machen.
Im Workshop hast du die Möglichkeit andere Teilnehmer in dein Ahnenhotel einzuladen und auch in die Ahnenhotels der anderen zu reisen.
Das macht nicht nur Spaß, es eröffnet jedem Teilnehmer auch nochmal völlig neue Perspektiven auf seine Ahnenthemen.

Hier kannst du dich für den nächsten Workshop anmelden:


 
 

Das magische Ahnenhotel - Aufbaukurse

 

Die Aufbaukurse sind wieder eine Nummer größer. Hier geht es darum zum einen ganz neue Möglichkeiten kennenzulernen, wie du mit dem Ahnenhotel arbeiten kannst und es wird auch persönlicher. Wir tauchen mit Hilfe von Astrologie und Genekeys in deine Lebensthemen ein und bearbeiten diese im Ahnenhotel.

 

In Deeper Healing vertiefen wir das Thema Heilung noch weiter.
Du machst dich auf den Weg deine versteckten Wunden aufzuspüren.
Und natürlich geht es dann auch um weitere Methoden der Heilung im Ahnenhotel. Ich mache dich zum Beispiel bekannt mit dem Schattenhotel. 


Der Kurs geht über 4 Wochen. In jeder Woche gibt es Dienstagabends um 20:00 Uhr einen Live Call. Unter der Woche ist der Austausch über eine separate Facebook Gruppe möglich.


Der nächste Kurs beginnt am 12. Januar 2022


Jeder von uns hat die Aufgabe den Weg unserer Ahnen fortzusetzen. Jede Familie hat einen ganz spezifischen Auftrag zur Weiterentwicklung der Menschheit. Deine Ahnen haben den Weg für dich vorbereitet. Sie haben die passenden Gaben an dich weitergereicht und vermutlich auch noch ein paar Hindernisse, die du überwinden und lösen darfst. Alles ist in deinen Genen angelegt.

In diesem Kurs treffen die Magie des Ahnenhotels und die Magie der Genekeys aufeinander und eröffnen dir eine völlig neue Herangehensweise an das Thema der Lebensaufgabe.

Der nächste Kurs beginnt am 08. April 2022